Sonntag, 7. April 2013

It's magic you know? Never believe it's not so.


Letzter Ferientag? Ich könnte heulen -.- Aber ich tus nicht haha :D Ich kanns kaum glauben. Kam mir vor wie einfach nur ein Wochenende aber lange nicht wie Ferien. Naja was solls. Ich kam mal wieder dazu ein paar Bilder zu machen. Hoffe mal sie gefallen euch. Was sagt ihr dazu? Und wie waren eure Ferien? Hoffentlich nicht so 'kurz' wie meine :D Obwohl, wenn sie mir so kurz vorkamen waren sie wohl gut :) Ich werd jetzt auch wieder öfter bloggen. Versprochen :* Und bis dahin wünsch ich euch allen noch einen schönen und erholsamen Sonntag. Machts gut ihr Lieben. 

9 Kommentare:

  1. Vielen Dank. hmm...ist ja nicht so toll, aber trotzdem danke das du nochmal einen "riesen" Text geschrieben hast ;) Auf dem fünften Bild sind Frischlinge?! :D Die kennst du dich Oder hast du dich vielleicht mit der Nummer vertan?

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, wie lustig. Genau die 3 Sachen? :)
    Und die Lederjacke hat knapp 30€ gekostet, für so einen Schatz echt ein Schnäppchen. :)
    xx, Coco.

    PS: Magst du mir einen Gefallen tun und hier für mich voten? Das wäre unglaublich lieb!
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich will nicht das jemand wegen meinen Einträgen weinen muss :o

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich verstehe kompelt was du sagen willst.
    Wenn ich darüber so nachdenke finde ich es einfach nur total traurig. Am liebsten würde ich allen Menschen ihr leiden abnehmen. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. ach ist doch nicht schlimm. So was kann jedem doch mal passieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke dir! <3 Die von nectare of nature hab ich in Frankreich gekauft und ich lieeebe sie, riechen einfach nur so gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos und ich liebe deine Hose :) Solche Seifenblasenbilder muss ich auch unbedingt noch machen im Sommer.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen

Nur zu (: