Montag, 8. April 2013

When I'm alone with you, you make me feel. When I'm alone with you, you are the one.

Es gibt wohl nur eine Sache für die sich das frühe aufstehen lohnt, wunderschöne Sonnenaufgänge. 
Ich bin heute in der Schule als eingeschlafen und hab sogar was geträumt, ich habs echt nicht geschafft wach zu bleiben und früh schlafen gehen kann ich auch nicht. Also das man so schnell, schon innerhalb zwei Wochen komplett aus dem üblichen Früh-Aufstehen-Schul-rhytmus kommt. Kaum zu glauben aber wahr. Ich hoffe das richtet sich schnell wieder ein, sonst fängts ja gut an mit aufpassen im Unterricht. 
Und Mittwoch muss ich schon direkt ne Präsentation halten. Man o Man ich hab echt keine Lust mehr. Ein Tag Schule hat doch jetzt gereicht, ich hätte gerne wieder Ferien, bitte.
Wie war euer erster Schultag so? Ich hoffe euch erging es nicht ganz so wie mir :D

Hier  gibts übrigens ne Blogvorstellung. Schaut doch mal rein :)

Kommentare:

  1. Hat dir eigentlich schon einmal gesagt das du wunderschön bist ?

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig. :)
    Und vielenvielen Dank, das bedeutet mir sehr viel!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hab mich so sehr gefreut, dass du den kommentar geschrieben hast! :) du bist voll schön! xx

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, du bist richtig hübsch! :)

    http://maerchenmalerei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist wudnerwunderwudnerschön, und die Fotos auch
    warst du eigentlich imemrblond?
    auf deinem Profilbild siehst du so dunkeln aus?!
    beides ist aber bezaubend! :)

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar :)
    du hast schon richtig gedacht, der wird in der mitte dünn, also ist ein normaler ohrring, aber die dinger sind ''fake tunnel'', deshalb sieht das so aus!:) eigentlich find ich dieses 'Wannabe-tunnel gehabe' nicht so, ich meine entweder man hat einen oder nicht, aber mir gefällt die schlange so mega!:D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber sehr schöne Fotos von dir.

    AntwortenLöschen

Nur zu (: