Montag, 11. März 2013

Hausparty ..mal anders


Kommentare:

  1. dankeschöööön <3
    das mit dem Sangria ist ja mal geilo!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Verrückte Idee. Badewanne & Saft :D

    AntwortenLöschen
  3. Sangria in der Wanne :D
    Na, hoffentlich war die ordentlich gewaschen..xD

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Badewanne hab ich wirklich noch niemanden trinken gesehen :D
    Geile Idee !

    AntwortenLöschen
  5. Danke das freut mich sehr zu hören. :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass du mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast. Trotzdem will ich mich jetzt bedanken, es hat mich sehr gefreut.
    Und ich hoffe, dass du bald mal wieder bei mir vorbeischauen wirst, ich gedenke Änderungen vorzunehmen und bin auf jede Antwort gespannt.
    Danke schon mal.<3
    xx, Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. geeeile idee ehy sangria aus der wanne haha, richtig ! :D

    schau dir mal die 30 TAGE CHALLENGE auf meinem Blog an ;)
    *WOLF WARRIOR* <---- nur ein klick :)

    AntwortenLöschen
  8. So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Und wenn dir meine Bilder gefallen, dann freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir followen (omqx33 so ein cooles Wort) würdest.

    AntwortenLöschen
  9. omg! sangria aus der wanne:D das ist jah der oberknaller:D
    wie seid ihr denn da drauf gekommen?:D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. richtig geil, haha

    p.s: schau doch mal bei mir vorbei, es gibt momentan ein Gewinnspiel: http://madamelisaaay.blogspot.de/2013/03/give-away.html

    AntwortenLöschen

Nur zu (: