Freitag, 16. November 2012

#17

Have a look at this random shit.
Meine Papanga-Haargummi-Armbänder sind heute gekommen, und ich finde die echt super. Ich dachte erst, dass die bei meinen dicken Haaren sowieso nicht halten, im Gegenteil! Ich bin begeistert, mehr muss ich auch nicht sagen, wer mehr erfahren möchte kann ja mal im Shop nachgucken, den findet ihr hier!
Hier  und hier laufen außerdem gerade Blogvorstellungen, schaut doch mal vorbei (:

Kommentare:

  1. Danke für dein Kompliment zu meinem Design, kann ich hier nur zurück geben :)

    Deine Bilder sind echt toll, und vor allem mag ichs dass du in deinem about erwähnt hast dass die Bilder auch gar nicht perfekt sein sollen.

    Das Perfekte finde ich, liegt gerade im Unperfekten.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende
    krissii

    AntwortenLöschen
  2. danke! ich find die bilder gut! wirken sympatisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder, kann gar nicht wegschauen *o*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    vielleicht hättest du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen bin schon länger leser deines blogs und finde ihn echt toll :)
    http://www.antoniaphotos.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    liebste grüe, antonia <3

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil ist von new yorker im sommer.. und die weiße leiste mache ich immer mit dem blog brooks aliva oder so. gib bei google einfach mal weiße youtube leiste tutorial ein. wenn dus nicht findest kann ich dir auch den genauen link geben, so tell me. :)♥

    AntwortenLöschen
  6. uh, vielen dank! (-:

    und hi, schwester von nathalie :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein design ! Wie hast du das so hinbekommen? :o
    Der schmuck ist toll und braune Bananen haben wir auch gerade :D

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar <3
    ich mag den blog, das design und grundsätzlich :*
    xoooxo

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Ach das sind Haargummis. Die muss ich mir doch direkt auch einmal ansehen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    Du machst echt schöne Bilder und dein Blog ist wirklich Zucker!
    Neue Leserin :)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen

Nur zu (: