Dienstag, 13. November 2012

#16

Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet und auf verhältnismäßig angenehme Weise unglücklich zu sein.

Die Bilder sind vom Ausflug ins Geldmuseum. Was es da zu sehen gab? Geld.
Was haben wir gelernt? Jaja, Geld macht nicht glücklich. Sagt das nicht jeder und wünscht sich insgeheim doch mehr Geld zu haben? Auf dem letzten Bild ist ungefähr ne Millionen Euro zu sehen, leider wertlos, das zusammenzusätzen würde wohl Jahre dauern, wenn man es denn überhaupt schaffen würde. Irgendwie witzlos Geld so zu zerstören. Aber wenn das Geld nicht mehr so schön aussieht muss es eben weg. Hey Leute ihr braucht es nicht zerstören und so viel Müll produzieren! Schenkt es einfach mir und die Sache ist geklärt? :D

Kommentare:

  1. schöne fotos ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. danke dir.. das armband ist aus primark :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder & dein Header ist so schön !

    http://chr-istin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das erste Bild sehr :-)

    AntwortenLöschen

Nur zu (: