Dienstag, 20. November 2012

#18

Und ich schließe die Augen vor all diesen Fragen, weil es schwer ist die Zweifel auf den Schultern zu tragen. Also schließ ich die Augen um an etwas zu glauben. Ist es wert dich zu lieben und das Leben zu lieben, hie rauf Wolke sieben?

Alles durcheinander, schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Unendlich viele Gedanken, lose Wortfetzen schwirren durch meinen Kopf, versuche sie festzuhalten, doch sie entschwinden so schnell wie sie kamen. Sie bereiten mir Kopfschmerzen, ein anderer Kopfschmerz, der nicht weggehen will, nicht einmal mit einer Schmerztablette, es ist mehr als dieser Kopfschmerz, es ist die Ungewissheit was kommen wird. Dieser unerträgliche Gedanke, dass ich es doch wissen könnte, es aber gar nicht wissen mag, weil die Wahrheit möglicherweise gar nicht so schön ist wie sie zunächst scheint.
Bereitet mir mein Kopf genau deshalb solche Schmerzen? Kann ich deshalb keinen klaren Gedanken fassen und zu keinem Ergebnis kommen? Will er mich vor der unerbittlichen Wahrheit schützen, um den Schmerz zu vermeiden, der viel schlimmer noch ist als der Kopfschmerz, der mir so viel leiden schafft? Hey, dann bist du herzlich willkommen lieber Kopfschmerz, ich hab dieses Leiden auch satt.

Kommentare:

  1. Danke!! ♥
    Ich finde deine Bilder aber um einiges besser, diese hier gefallen mir besonders gut! Ich liebe Makroaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für dein Kompliment :)
    Ich find aber dass du auch super Bilder machst, und deshalb folg ich dir nun auch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. loving ur blog dear! Would u like to follow each other? <3

    PS: Now you can read my blog also in SPANISH!

    SHEINSIDE GIVEAWAY!

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Wunderschöne Bilder und wunderschöner Blog :)
    Bin auch gleich mal Leserin geworden :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Extrem schöne Bilder, bin begeistert ♥

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das dritte Foto wegen den Farben mit Abstand am Besten :-)

    http://the-end-draws-near.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ach so tolle Bilder. Einfach schön <3
    Lieben Gruß Jenn

    AntwortenLöschen
  8. Das Spinnennetzbild ist wunder-, wunderschön! Und dein Text: großartig.

    AntwortenLöschen
  9. mir gefallen vor allem die ersten drei fotos total gut. die ersten zwei sind einfach sehr schön mit diesen filigranen tröpfchen und auf dem dritten mag ich die stimmung so gern.

    das mit dem kopfschmerzen kenne ich übrigens... so ergeht es mir auch manchmal...

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder. die ersten beiden mit den wassertropfen sehen beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar !
    das kann ich nur zurückgeben. die ersten 2 fotos sind so gut gelungen, ey !
    ich verfolg´dich !

    AntwortenLöschen
  12. das 3. Bild ist ja schön und das Lied erst

    AntwortenLöschen
  13. Wow, hamma Blog! Deine Bilder sind sehr schön ♥
    Hab dich verfolgt :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen Kommentar :)
    hast echt einen schönen blog hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  15. deine fotos sind echt der hammer!*-*

    AntwortenLöschen
  16. Das dritte Foto gefällt mir am allerbesten (: richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön! :)
    das vierte bild war dann auch im inhaltsverzeichnis des magazins zu sehen und das hat mich echt stolz gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank, ich freue mich über jeden neuen Leser! <3
    Du hast nun auch einen Leser mehr :) wirklich tolle Bilder!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. thihi, dankeschön ♥
    jaa, gangnamstyle ist wirklich der hammer. :D
    und nochmal zu dem ersten foto, das ist wirklich mega! *-*

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön!
    aber gut, das ist jetzt auch schon etwas länger her. war im august oder so. aber neue fotos darf ich noch keine zeigen daher war das nun noch mal die perfekte gelegenheit altes zu veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  21. danke :)
    Das Cheap Monday shirt hat 12 Euro gekostet!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für dein liebes Kommentar :)
    das lob kann ich nur zurück geben, tolle Bilder!
    mit was für einer Kamera fotografierst du?:)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh danke auch! :)
    Das habe ich in meine Homepage 'eingebaut/reingebaut'?!?! :DD Irgendwie so! Mit nem HTML Code, hehe! :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. Dein Blog gefällt mir wirklich gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen?
    Würde mich freuen. :)
    lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank (:
    Deine Bilder sind aber auch immer gehr gelungen (;

    AntwortenLöschen
  26. Richtig tolle Bilder(:
    http://www.alina-schirin.blogspot.com
    (Blogvorstellung bis zum 12.12.12; müsst kein Leser sein)

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind wirklich zauberhaft und ich mag den Namen deines Blogs <3

    xoxo Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Nur zu (: