Sonntag, 25. November 2012

#20

Bilder, perfekte Erinnerungen
Überall auf dem Flur verstreut.
Greife nach dem Telefon, denn ich kann nicht länger dagegen ankämpfen
Und ich frage mich ob du auch mal an mich denkst.

Ich bin ganz alleine und ich brauche dich jetzt
Wollte eigentlich nicht anrufen, doch ich kann nicht länger dagegen ankämpfen
Ich weiß nicht wie ich das ohne dich schaffen soll,
Denn ich brauche dich jetzt.

Würde lieber den Schmerz spüren,
doch ich fühle mich leer, so leer ohne dich.
Habe nicht angerufen, weil ich nicht weiter wusste.
Doch alles was ich weiß ist, dass ich dich brauche,
Mehr denn je.
Wenn ihr euch einfach nehmen könntet, was ihr braucht, aber nur eines. Was wäre es?

Kommentare:

  1. die farbgestaltung in den oberen bildern finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Meine Blog Vorstellung geht noch bis Mittwoch vllt. hast du ja lust noch mitzumachen, die BV ist am Rand meines Blogs verlinkt.

    xx Sarah, http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die beiden fotos mit den wassertropfen sind sehr schön.
    ich wüßte nicht was ich nehmen würde ups :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommi:) Du hast ja einen süßen Blog, dir werde ich folgen:D zu meinem Blog-->*Klick* :DD
    LG, Selina:*

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mir liebe für alle wünschen :)

    gegenseitiges verfolgen?:)
    www.beauty2test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Und süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ist eine wirklich tolle Idee!
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspotcom

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sehen sehr schön aus, die Ideen gefallen mir sehr gut!! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, toller Blog und tolle Bilder (:

    Bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellung. Mache doch mit, wenn du magst!
    liebste Grüße, Jenni!

    AntwortenLöschen
  10. sehr gute Fotos und Ideen :-)
    Ich würde meine beste Freundin nehmen und sie bei mir im Zimmer einsperren, damit sie nie wieder 200km weit von mir getrennt ist :(

    http://lovel-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. man kann deinen header nich sehen :o das 4te bild ist toll

    AntwortenLöschen
  12. Woher kannst du HTML? Kannst du mir das beibringen? *-*
    Dankeschön, meins besteht aus zusamengewürfelten Tutorials und Rumexperimentieren :D

    AntwortenLöschen
  13. besonders das bild mit dem einen tropfen ist echt geil :o♥

    AntwortenLöschen
  14. tolle, tolle fotos!
    aber wo ist dein header hin? nur ein schwarzer balken! :(
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich weiß mein header ist weg :( ich wollte den einfach neu einfügen aber hab ihn nicht auf meinem laptop gefunden, da ist mir eingefallen, dass ich den am pc erstellt habe. ich hoffe er ist noch da und ich werde ihn sobald ich an den pc komme wieder herstellen, vorausgesetzt er ist noch da ansonsten muss ich einen neuen erstellen -.-
    grund dafür ist meine schusseligkeit, ich habe nämlich ein paar bilder bei picasawebalben gelöscht da mein speicher voll war, dummerweise habe ich den header mitweggelöscht :/

    AntwortenLöschen
  16. die ersten zwei fotos sind wirklich sehr, sehr schön! ich liebe diese farben. :)

    und so ein trauriger text... puh...

    AntwortenLöschen
  17. danke für deinen lieben kommentar xxx

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ich folge dir nun, kann aber nicht sehen, des du mir folgst:/

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Blog und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Nur zu (: