Sonntag, 25. November 2012

#19


Liebes Tagebuch,
gestern beim Fußballspiel ist mir mein Schoßhund die ganze Zeit hinterher gelaufen. Er wollte gar nicht von mir locker lassen und ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt. Ging ich nach rechts, ging er auch nach rechts. Ging ich nach links, ging er auch nach links. Wie mein Spiegelbild! Und das schlimmste ist, er hat mich angegriffen! Hat einfach an meinem Trikot gezerrt und wollte mich zum Fallen bringen und dann hat er.. Halt Stop ich habe gar keinen Schoßhund.
Muss wohl meine Gegenspielerin mit einem verwechselt haben, ich meine wenn die schon so aussieht und sich dann auch noch wie einer verhält! Ich hatte Kopfschmerzen als ich vom Platz ging. Die haben die ganze Zeit so rumgeschrien. Das waren so richtige *Dieses Schimpfwort ist zu hart um es öffentlich zu machen*. Aber eigentlich war es ganz amüsant, zuzuhören, oder eben auch nicht, wie die die ganze Zeit versucht haben zu provozieren. :D Wobei der Schiedsrichter bei den ganzen Fouls ruhig mal hätte pfeifen können, aber zu unserm Glück war der mal wieder richtig unauffällig parteiisch, juhu!
Und danach sind wir alle zu unserm Trainer und haben bei gemütlicher Rund seinen Geburtstag nachgefeiert. Es war wirklich ein gelungener Abend und das bescheuerte Spiel war sofort vergessen. Das war's auch für heute liebes Tagebuch, ich muss noch einen rieeesen Haufen für die Schule machen. Ich freu mich ja so... nicht.
Ani ♥

Hier findet ihr übrigens noch eine sehr schöne Aktion, die heißt 'Blog of the year' von der lieben Anna. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)
Und hier ein Gewinnspiel von Sandy, es gibt echt toll Sachen zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Dein Text ist echt zu gut! :D
    Und schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild in der Sidebar ist richtig schöön! ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wundervollen Abend an, ich liebe sowas! :)
    Allerliebst, Carolin <3
    von: Everything Blurry

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog ist schön:)
    hast du Lust mal vorbeizuschaun?:)

    Liebe Grüße Jana
    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner blog (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ich mag so persönliche Posts! :)

    Danke dir, Ani.

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    Coole Geschichte mit dem Schoßhund :D Musste gerade voll lachen als ich das gelesen hab, ich dachte erst so: hä, was macht ein Hund auf dem Platz? :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir! :-) Sieht nach einem gelungenen Abend aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Ich wusste auch nicht so recht was ich machen sollte, weil ich hatte ja nicht mal einen Anhaltspunkt, wo ich suchen könnte :/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Sieht nach einem schönen Abend aus :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einem tollen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  12. toller Blog, lust auf ggs folgen?:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nur zu (: