Dienstag, 25. September 2012

#9

Ich sehe grau. wenn ich nach draußen blicke.
Frage mich, was ich heute vollbracht habe
Und sehe keinen Sinn in dem was ich tue.

Jeden gottverdammten Tag wünscht ich mehr Farbe.
Doch der Schmerz lässt mich nicht atmen,
Was bleibt ist nur ne tiefe Narbe.

So laut,
die Stille die du zurück gelassen hast.
Was ich hör sind nur die Regentropfen,
die leise an mein Fenster prasseln.

Jeden Tag das selbe. 
Es ist kalter Wind, der meine Lungen füllt.
Ich sehe grau, wenn ich in meine Zukunft blick.

Hab mir gestern einen Beutel bemalt, wie findet ihr's? ♥

6 Kommentare:

  1. hehe dankeschön (:
    Dein Beutel gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ouh Toll, toll, toll. Text *_* Bilder *____* Beutel *__________*
    Ja ich hoffe es bin vergeblich am suchen... D:

    AntwortenLöschen
  3. geiler beutel, wollt ich auch schon seit längerem machen! :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer blog:D
    habe dich getaggt, sieh doch mal hier:
    http://whenitrainsitsarainyday.blogspot.de/2012/09/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich hab dich getaggt! :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/2012/09/oh-mirror-in-sky-what-is-love.html

    AntwortenLöschen

Nur zu (: