Samstag, 29. September 2012

#10

Irgendwann merkst du, dass dir was entscheidendes fehlt, um glücklich zu sein.
Meinungen zum Outfit?

Ich wurde getaggt und zwar von caro und ri, danke dafür! Da ich noch nie getaggt wurde, hab ich keine Ahnung wie das geht :D Ich hoffe mal ich machs richtig indem ich die Fragen beantworte. Und, wenn ich das richtig verstanden habe muss ich auch 11 Fakten nennen.

Caros Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen? Ich hab schon früher gerne Blogs gelesen und da ich meine Gedanken nicht nur für mich behalten wollte, habe ich mit einem Textblog angefangen und nun habe ich wie ihr sehen könnt auch einen Blog mit Bildern :D
2. Was magst du an dir?
3. Was magst du nicht an dir? Zu viel.
4. Hast du eine Lieblingsstadt bzw. -land oder eins, wo du gerne mal hinfahren möchtest? Meine Lieblingsstadt ist London und ich würde echt gerne mal in die USA fliegen.
5. Was möchtest du einmal werden? Ärztin.
6. Ist schon einmal ein Traum von dir in Erfüllung gegangen? Es kommt mir momentan ständig so vor als würden Träume, die ich schon lange her geträumt habe wahr werden.
7. Sommer oder Winter? Beide sind auf eigene Art und Weise besonders.
8. Hast du ein Lieblingslied? Welches? One Day - Asaf Avidan
9. Bist du mit deinem Vornamen zufrieden? Wenn nicht, wie würdest du gerne heißen? Passt schon.
10. Was war dein schönster Urlaub bis jetzt? Teneriffa mit meiner besten Freundin
11. Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Nein nicht direkt. Kleidung vielleicht :D

Ri's Fragen:
1. Tee oder Kaffee? Kaffee.
2. Wo gehst du am liebsten Shoppen? Frankfurt auf der Zeil (Bershka, H&M, ...)
3. Wie bist du aufs Thema deines Blogs gekommen? (z.B. zum Fotografieren oder zu Beautytips) Ich fotografiere sehr gerne und schreibe auch gern deswegen dieser Blog.
4. Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? Auf dem Land.
5. Wo willst du später mal wohnen? Später mal am liebsten in Amerika, ansonsten vorerst in einer großen Stadt.
6. Was willst du nach der Schule machen? Ein Jahr ins Ausland, danach Medizin studieren.
7. Was denkst du vom Oktoberfest? Keine Ahnung, war da noch nie :D
8. Dein Lieblingslied und die beste Zeile daraus? Momentan: Lana Del Rey - Without You; Tell me life is beautiful
9. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Herbst 
10. Fleisch oder Fisch? keines.
11. Seit wann bloggst du? Blogge hier seit dem 27.08.12

11 10Dinge über mich:
1. Ich sitze lieber auf dem Boden als auf Sitzgelegenheiten,
2. bin Vegetarierin voll und ganz (heißt auch keine Gelatine, tierisches Lab etc.),
3. führe oft innere Monologe und muss lachen wenn diese lustig sind, auch in Situationen wo es gerade total unangebracht ist,
4. mache momentan Abitur,
5. liebe es am Abend durch die Stadt zu laufen,
6. bin mit 1,57 echt klein, aber das macht mir nichts, weil ich gerne hohe Schuhe trage und das dann auch problemlos tun kann,
7. gehe gerne ins Kino,
8. spiele Fußball im Verein und gehe ins Fitnessstudio, 
9. habe einen Shopping-Tick
10. vertraue niemandem voll und ganz.


Kommentare:

  1. tolle Bilder, und wunderbare Antworten :) <3 liebe deinen Blog! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Outfit ist top, die Strumpfhose mit den Herzen ist süß. ♥

    AntwortenLöschen

Nur zu (: