Montag, 24. September 2012

#8

Regen, Regen, Regen!
Ich kann dieses Gemecker über das Wetter nicht mehr hören :D
Ich persönlich mag Regen total und ich brauche auch keinen Regenschirm. Ich sehe gern zu wie er Tropfen für Tropfen auf die Erde prasselt. Ich höre gerne dieses plätschernde Geräusch und ich fühle es gerne auf meiner Haut, wenn kalte, erfrischende Regentropfen darauf fallen, langsam in ihrer Form verschwimmen und hinabrutschen wie kleine Glasperlen, nur viel undurchschaubarer.
Und wenn ich bei Regen drinnen sitze ist es irgendwie viel gemütlicher, vielleicht kommt es mir nur so vor. Jedenfalls finde ich, dass Regen beruhigt und inspiriert. Außerdem male ich bei Regen viel lieber, da hab ich meistens auch die besten Ergebnisse.
Meinungen zu den Bildern?

Kommentare:

  1. OOOOH MEEEIN GOOTT *_* Love Them. Total extrem notgeiler toller Blog, bin dir gefolgt.


    Boar ne ist der geil srr das ich das nochmal sage.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh bist du süß, jetzt habe ich mich gefreut ;D Bin dir auch gefolgt.
    Ich mein Gif ist ja wohl auch toll arbeite gerade an meinem nächsten *_* ;D

    AntwortenLöschen
  3. aaarw das erste bild ist ja total süß, mag ich :-)
    aber das mit dem holz gefällt mir auch sehr
    liebst, anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sollte eigentlich so aus Bildern bestehen wo der Text aus dem Bild ist (weiste c;?) naja irgendwie streikt mein gimp und youtube kann auch nich helfen.. vllt dann doch wann anders.

    AntwortenLöschen
  5. Naja man muss ja nachher auf "auswahl aus Text" gehen. Aber das gibts bei mir nicht-.-*

    AntwortenLöschen
  6. wollen wir uns gegenseitig folgen?
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dankeschöön :D
    schöne Eindrückeee
    liebe grüßeee

    AntwortenLöschen
  8. was für ne kamera hast du?
    du machst echt super bilder :)
    und der beutel ist echt toll,
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Nur zu (: