Sonntag, 23. September 2012

#7

Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an.
Gestern war offizieller Herbstanfang, und allmählich macht es mir auch gar nichts aus, dass der Sommer vorbei ist. Ist ja sowieso nicht mehr warm. Außerdem mag ich den Herbst, ich mag es wenn die Blätter bunt werden, in sämtlichen braun, rot und gelb-tönen. Und dieser Geruch der in der Luft liegt. Der Duft des Herbstes eben, herrlich. Ich kann's kaum erwarten bis es endlich richtig los geht! Die Bilder sind übrigens unbearbeitet und Marienkäfer mag ich auch.

Kommentare:

  1. dankesehr, wie lieb von dir (:

    die beiden bilder finde ich aber auch richtig gut gelungen! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr für deinen lieben kommentar :-) dein blog gefällt mir auch gut, ich werde ihn mal verfolgen. und aaaalter, dein header ist ja mal mega!
    grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, kann ich nur zurück geben ♥
    Sehr schöne Bilder (:

    AntwortenLöschen
  4. Ist das gerade erst dein 7. Post?! Dein Blog ist genial, Mensch! Ich bin direkt Leserin geworden! :)

    AntwortenLöschen

Nur zu (: