Samstag, 22. September 2012

#6

Hey!
Ich komme momentan echt nicht wirklich zum bloggen. Das Problem ist, dass ich nicht wirklich raus gehen kann um Bilder zu machen. Generell fehlt mir die Motivation dazu überhaupt irgendwas zu machen. Ich bin jetzt nämlich schon seit zwei Wochen krank und es wird einfach nicht besser, wenn nicht überhaupt schlechter. Aber heute hatte ich echt keine Lust mehr den ganzen Tag im Bett zu verbringen, da es mir auch nicht ganz so schlecht ging wie die Tage zuvor. Ich habe mal wieder gebacken. Das Ergebnis könnt ihr auf den Bildern sehen! Blaubeer'muffins'.


Sollte sich jemand für das Rezept interessieren, hier ist es :)
130g Heidelbeeren
250g Mehl
130g Zucker
3TL Backpulver
1/2 TL Salz 
1Ei
1 Päckchen Vanillezucker
60g Butter
300 ml Milch

Einfach alles zu einem Teig zusammenrühren und die Blaubeeren zum Schluss mit einrühren. Anschließend auf  Muffinförmchen aufteilen und zwischen 15 und 25 Minuten bei 190° backen. Jenachdem wie viel Teig ihr in die Förmchen gebt. Ich hab ganz wenig Teig rein gemacht, dann sehen sie so aus wie auf dem Bild :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön ! :)

    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie lecker :)) die muffins möchte ich sofort essen, könnte ich nur backen... ♥
    xoxo
    lola

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein bLog ist ja zuckersüß, werde ich mich mal merken :
    Dein Header gefällt mir vorallem sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen

Nur zu (: