Dienstag, 22. Januar 2013

#29

Was gibt es besseres als eine Tasse Tee, ein Bad und ein gutes Buch an einem schulfreien Tag?

Hey meine Lieben!
Ich dachte ja eigentlich sobald die Schule anfängt geht der ganze Stress wieder los aber momentan merke ich noch nichts davon. Letzte Woche ist schon die Hälfte des Unterrichts ausgefallen und gestern war komplett schulfrei. Jetzt sitze ich auch wieder schön zu Hause in meinem Bettchen und muss nicht zur Schule gehen. Fängt erst um halb zwei an und geht nur bis drei, also ob ich da wirklich hingehen soll weiß ich jetzt nicht so :D Mal sehen.
Wie siehts bei euch aus? Hattet ihr auch schulfrei und es geht noch ziemlich locker zu wie bei mir oder bin ich die einzige ohne Stress? Ich hoffe mal nicht, dass ich die einzige bin. Wünsche euch noch einen schönen schulfreien Tag und denen die zur Schule müssen wünsche ich, dass es schnell rum geht.

P.S. Das Buch gefällt mir bis jetzt echt richtig gut. Es ist auf einzigartige Weise echt wundervoll geschrieben. Bis jetzt kann ich es nur empfehlen, aber bin ja auch noch nicht so weit. Das gibts natürlich auch auf deutsch. Wenn ich fertig bin gibt's mehr davon ;)

Kommentare:

  1. das foto in der badewanne ist hammer *-*
    http://smerigliatura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bildchen!
    Ich liebe deinen Blog!!
    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner blog mit sehr tollen bildern. hast auf jeden fall einen leser mehr.

    und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, evtl. was zu verbessern hast etc.
    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh, das buch will ich auch lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. ich kommentiere mal hier zurück, da du kaum auf meinen blog schauen wirst, ob ich was geschrieben habe. also, der code ist weg und wenn nun doch ein böser computer mir einen kommentar schreibt, dann bist einzig und allein du schuld. ich hoffe, du zerbrichst an dieser verantwortung nicht.

    und ich habe zwar noch nicht gesehen, dass du followost, mein güte, so ein doofes wort, aber wenn du es noch machst, vielen dank.

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt ♥
    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für das liebe kommi :)
    deine bilder gefallen mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Nur zu (: