Montag, 21. Januar 2013

#28


"Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein? Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein?"

Kommentare:

  1. Toller Blog, tolle Fotos, toller Spruch :) <3
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind wunderschön!
    ich folge dir! du mir auch?

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so lieb, danke für das liebe Kompliment. :) Kann ich aber nur zurückgeben (Bild mit Gitarre). :)


    xx

    AntwortenLöschen
  4. hey.toller blog. die biilder finde ich auch ganz toll .. <3
    ich musste dir gleich mal folgen :) was hast du eigentlich für kamera wenn ich fragen darf? schreib mir <3
    g0ldschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Nur zu (: