Samstag, 1. September 2012

#3

Hey meine Lieben!
Ich hab das Land momentan echt satt und würde am liebsten zurück nach Berlin. Ja ich lebe in einem winzigen Dorf, das wirklich niemand kennt außer die Leute die hier eben wohnen. Naja genug dazu.
Berlin ist einfach so wunderschön und ich liebe es dort durch die Straßen zu laufen. Deswegen kann ich es kaum erwarten im Dezember wieder hinzufahren. Meine Schule bietet nämlich an für 5 Tage dorthin zu fahren. Wir nehmen zwar am Europaparlament teil, was ich persönlich ja total interessant finde, aber haben auch Zeit in die Stadt zu gehen und dürfen dort 'machen was wir wollen'. Ich freu mich schon so!

Kommentare:

  1. berlin ist wunderschön ! :)
    war dieses jahr auch schon 2x dort
    liebe grüße <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind traumhaft - ich will auch ♥

    http://josefi-ne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind richtig, richtig gut! :O

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit den Schlössern ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich will frei sein.
    Frei wie ein Vogel.
    Kommen und gehen wann ich will ->

    I always wonder why birds stay in the same place when they can fly anywhere on the earth. Then I ask myself the same question. Think about it!

    AntwortenLöschen

Nur zu (: