Dienstag, 28. August 2012

#2

Wie öft wünschte ich, ich könnte einfach so verschwinden. Hier und auf der Stelle. Einfach weg sein für eine bestimmte Zeit. Oder auch für immer. So oft will ich mich einfach in Luft auflösen und an einem anderen Ort wieder auftauchen. Ganz langsam, still und ohne dass es jemand mitbekommt. So unbemerkt wie ich weg bin, so unbemerkt will ich wiederkommen können, an einem Ort fern von diesem. Ein Ort der anders ist als dieser. Besser. Nicht einfach besser, besonders. Ein Ort voller Magie und Wunder. Ein Ort an dem man die Zeit zurückdrehn, vordrehn, gar anhalten kann wie und wann man will. 
Sag, gibt es diesen Ort? 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, toller Text <3

    AntwortenLöschen
  2. der Text ist schön, und so wahr, liebes!
    Die Animation ist dir auch echt gut gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Text passt einfach! Er ist so wahr..

    Und hmm, dieses Gefühl ich schrecklich ):
    und danke! Deine Bilder sind auch gut.
    xo ♥

    AntwortenLöschen
  4. das obere bild ist richtig gut!

    http://chillthefuckout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt richtig schön geworden , wie hast du das gemacht bei dem oberen bild ?
    http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oha, das ist wirklich sehr sehr geil! respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Cool , danke :)
    http://www.perfect-momentsandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, die fotos sind echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, richtig gut das bild mit dem verschwinden! super idee <3
    *WOLF WARRIOR*

    AntwortenLöschen
  10. echt super das erste Bild! Sehr originell :)

    AntwortenLöschen

Nur zu (: