Donnerstag, 11. Juli 2013

Als du 'Ich liebe dich' gesagt hast, ist mein Herz kurz stehen geblieben, um danach noch doller weiter zu schlagen


Endlich ist wieder richtig Sommer. Das heißt Wassermelone ohne Ende, stundenlang draußen liegen. Morgens früh aufstehen nur um dann draußen weiter zu schlafen und irgendwann ausgeruht und mit einem Glücksgefühl aufzuwachen, weil Sonnenstrahlen mich irgendwie glücklich machen. Ich weiß auch nicht, aber im Sommer gehts mir irgendwie generell immer besser als im Winter. Da bin ich fröhlicher, zufriedener und die ganze Welt kommt mir schöner vor.Vielleicht gehts nur mir so aber ich finde die Sonne kann schon mächtig was am Wohlbefinden ausmachen. Hoffe ihr habt alle auch so gutes Wetter.

Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Kommentar
    ich hab jetzt nicht irgendwie eine axt genommen und holz gehackt um dann den stuhl zu machen :D musste einfach nur 3 Teile zusammensetzen :D
    Ich mag deinen Blog sehr <3 Die Melone sind echt super lecker aus. Du hast jetzt eine neue Leserin :* Würde mich auch über dich als Leserin freuen <33

    Lg, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Daaaankeschööööön :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte!:-)
    Schöne Bilder übrigens:-)

    AntwortenLöschen

Nur zu (: