Sonntag, 16. Dezember 2012

#26

Man sagte ihr sie soll keine Tränen weinen,wenn sie zurück in ihre Heimat reist,
doch sie verstand nie was das heißt.
blickte nur vorraus, in die Stadt voll Frieden.
Tausend mal besser als ‚Zu Haus‘.

Nun, die Welt verschwimmt vor ihren Lidern
Versinkt im ‚für immer‘ und ‚nie wieder‘.
Sie will bleiben in der Stadt des Lichts,
Denn was sie ‚Zu Hause‘ hat ist: nichts.

Sie träumt sie fliegt, 
Fliegt zurück in den Frieden.
In die Stadt der Ehrlichkeit,
ohne bittere Lügen.




Stadt oder Land?
Wo lebt ihr und wo würdet ihr lieber leben?
Wieso?

P.S: Hier gibts ein super Gewinnspiel! Schaut doch mal rein :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Berlin ist echt toll :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Stadt. Land ist mir zu ruhig :)
    Die letzten beiden Bilder sind sehr hübsch...

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Bilder, ich habe dich getaggt wurde mich freuen wenn du daran teilnimmst ♥
    http://paggy-duckless-told.blogspot.de/2012/12/tag-ein-foto-schenkt-dem-moment-die.html

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog!
    Bei mir läuft grade ein GIVEAWAY, vielleicht magst du ja mitmachen?
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Danke!;)
    Die letzten beiden Bilder mag ich besonders!

    AntwortenLöschen
  7. Schön∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich tierisch das du daran Teilnimmst :) deine Bilder sind echt der Hammer ich habe mir für nächstes Jahr vorgenommen nach Berlin zu fahren ♥
    Ich denke es ist ok wenn ich deinen anteil am Tag verlinke oder?

    AntwortenLöschen
  9. eindeutig Stadt :) obwohl ich im prinzip beides habe da ich an Feldern wohne in einem schönen Haus jedoch in der Großstadt Essen :)

    Berlin ist eine tolle Stadt war schon 2 mal dort dieses Jahr bin ich mit meinem Freund dort gewesen 5 Tage bzw 2 davon waren wir im Tropical Island werden wir aufjedenfall nochmal hinfahren :)

    Du hast einen schönen Blog und machst tolle Bilder :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post ! <3


    http://gopolaysia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich wohne in berlin also gehöre ich zu den stadtkindern :) Auf dem Land mag ich es auch total gerne und bin auch öfters in den ferien dort aber wenn ich mich entscheiden könnte würde ich lieber in der stadt wohnen :)
    lg
    ivegottobreathe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Nur zu (: