Sonntag, 11. November 2012

#14 I fell in love at the sea side

Kennt ihr das, wenn ihr euch einfach nur wünscht hier weg zu kommen? Egal wohin? Kennt ihr dieses Gefühl von fernweh? Ich sehe mir gerade die Bilder aus dem Urlaub noch einmal an. Ich war in den Herbstferien mit einer guten Freundin auf Mallorca. Ich würde so gern wieder zurück. Die Zeit war echt traumhaft schön, nur leider habe ich kaum Bilder gemacht. Die wenigen möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Ich hoffe sie gefallen euch. Zurück zum eigentlichen Thema. Momentan fühle ich mich echt total lustlos. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben. Was soll man bei dem Wetter hier auch großartig machen? Es ist nass kalt und treibt die Stimmung nicht gerade an. Geht es euch auch manchmal so? Und wie geht ihr damit um? So kann es nämlich echt nicht weiter gehen. Am liebsten würde ich verreisen, ganz weit weg und für immer.


Kommentare:

  1. Ach, Faust mussten wir auch lesen (;
    Das letzte Bild ist wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) wärst du an gegenseitiges Verfolgen interessiert, falls ja dann schreib mir ein Kommentar :) Der Grund dazu, ist dass ich einen Blog mit 400 Lesern hatte, der leider gehackt wurde. Es würde mich sehr freuen. Es wird auch demnächst ein Gewinnspiel geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich und hübsch? ;) Ne ne. Aber trotzdem danke!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich kenn das was du meinst! Ich hab auch im Moment einfach nur übertrieben Fernweh :( Der Herbst macht einfach total kein Spaß bei dem Wetter!
    Schöne Bilder! :)

    http://lovel-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Nur zu (: